Produkt zum Begriff Influencer:
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Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
Neuromusik BALANCE - Entspannung und Meditation
Neuromusik für Entspannung und Meditation Finde dein inneres Gleichgewicht - Bringe dich in Balance Diese Musik wurde komponiert, um dich in eine tiefe Entspannung zu führen. Die integrierten Neuro-Soundeffekte unterstützen dich dabei, deine Atmung, deine Körperspannung und deinen Ruhepuls zu reduzieren und deine Gedanken und Emotionen zu beruhigen. Diese Neuromusik bringt dein ganzes System in Balance - Ein idealer Zustand für Meditation und Entspannung. Sie eignet sich auch gut als Unterstützung bei physischen und energetischen Therapien und als Einschlafhilfe. Anwendung von BALANCE beim Entspannen beim Meditieren als Einschlafhilfe während Therapien Neuro-Soundeffekte Binaurale Beats sind Schwingungen, die beide Gehirnhälften synchronisieren. Jedes Ohr empfängt eine leicht unterschiedliche Frequenz. Die Aktivität des Gehirns gleicht sich bei dieser Neuromusik der Differenzfrequenz von 8 Hz an. Dadurch gelangst du in den Alpha-Bereich, ein tief entspannter Zustand an der Einschlafgrenze. Bilaterale Hemisphärenstimulation Integriert im Rhythmus der Musik, wechselt der Beat abwechselnd vom linken zum rechten Ohr. Dadurch werden REM-Phasen auditiv nachgeahmt und beide Gehirnhälften stimuliert. Diese spezielle Aktivierung neuronaler Netzwerke beeinflusst direkt unser Wohlgefühl auf der Gedanken- und Verhaltensebene und erhöht unser Konzentrationsvermögen. Es entsteht ein angenehmes, entspanntes Wohlgefühl. Körper, Geist und Emotionen kommen in Balance. Beat-Puls Regulation Bei der Beat-Puls Regulation wird das Tempo der Musik nach einer kurzen Phase der Anpassung von 60 bpm langsam auf 52 bpm reduziert. Das bedeutet, dass der Puls sich ebenfalls auf 52 bpm reduziert. Dadurch wird auch die Atmung ruhiger, die Muskulatur entspannt sich, die Gehirnfrequenzen werden reduziert. Head Related Transfer Function simuliert natürliches, dreidimensionales Hören. Dieser Effekt erzeugt ein außergewöhnlich beeindruckendes Hörerlebnis und stimuliert und harmonisiert das Gehirn ganzheitlich. Die Schallquelle kommt in allen möglichen. Kombinationen entweder von vorne oder hinten, von oben oder unten sowie von links oder rechts. Du hast das Gefühl, du sitzt mitten in einem Konzert, umgeben von der Musik. Hier kannst du mehr zu Neuro-Soundeffekte, Binauralen Beats und deren Wirkung erfahren. Für eine optimale Wirkung höre diese Meditation möglichst mit einem Stereo-Kopfhörer. Hörprobe:
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Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer
Das Challenge Book der Corporate Influencer , Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern und mit Werkstolz über deine Organisation zu kommunizieren. Dabei geht es weniger darum, als Einzelkämpfer eine 'Personal Brand' zu entwickeln, sondern wie du als Gemeinschaft mit der Kraft positiver Emotionen ein Feuer der Veränderung innerhalb deiner Organisation entfachen kannst. Damit verbessert man nicht nur die Wahrnehmung seines Unternehmens, sondern erbringt auch tatsächlich bessere Dienste für seine Kunden. Die 40|10 Inspirationen sind als Anstiftungen und Challenges zu verstehen. Sie helfen dir, eine vitale Gemeinschaft zu etablieren, gemeinsam Werkstolz zu entwickeln und sich mit Kreativität und manchmal auch einer Prise Humor kommunikativ einzusetzen. Du bist aber auch eingeladen, sie mithilfe deiner eigenen Kreativität weiterzuentwickeln. Lass dich herausfordern, persönlich aber auch als Gemeinschaft zu wachsen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
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Welche Apps nutzen influencer?
Influencer nutzen eine Vielzahl von Apps, um ihre Social-Media-Präsenz zu optimieren und mit ihren Followern zu interagieren. Dazu gehören Plattformen wie Instagram, TikTok, YouTube und Twitter. Diese Apps ermöglichen es Influencern, Inhalte zu erstellen, zu teilen und mit ihrer Community zu kommunizieren. Zudem nutzen sie oft Tools wie Canva für die Erstellung von Grafiken, Lightroom oder VSCO für die Bearbeitung von Fotos und Videos sowie Planungstools wie Later oder Hootsuite, um ihre Beiträge im Voraus zu planen und zu veröffentlichen. Letztendlich hängt die Auswahl der Apps, die Influencer nutzen, von ihren individuellen Bedürfnissen, Zielgruppen und Präferenzen ab.
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Sind Influencer-Mädchen Klone?
Nein, Influencer-Mädchen sind keine Klone. Sie sind individuelle Personen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Interessen und Lebensgeschichten. Obwohl sie möglicherweise ähnliche Inhalte erstellen oder ähnliche Trends folgen, sind sie einzigartig und haben ihre eigenen Identitäten.
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Was ist ein Influencer?
Ein Influencer ist eine Person, die auf Social-Media-Plattformen eine große Anzahl an Followern hat und dadurch Einfluss auf ihre Community ausübt. Sie nutzen ihre Reichweite, um Produkte zu bewerben, Meinungen zu teilen oder Trends zu setzen. Influencer können in verschiedenen Bereichen wie Mode, Beauty, Fitness, Reisen oder Lifestyle tätig sein.
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Wie werden influencer bezahlt?
Influencer werden auf verschiedene Arten bezahlt, je nach Art der Zusammenarbeit und Vereinbarung mit den Marken. Eine häufige Bezahlungsform ist die Bezahlung pro Post oder Video, bei der der Influencer eine festgelegte Summe für die Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten erhält. Manche Influencer erhalten auch kostenlose Produkte oder Dienstleistungen als Bezahlung für ihre Beiträge. Darüber hinaus können Influencer auch an Affiliate-Marketing-Programmen teilnehmen, bei denen sie eine Provision für den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen erhalten, die sie bewerben. Einige Influencer haben auch langfristige Partnerschaften mit Marken, bei denen sie regelmäßig bezahlt werden, um die Marke zu repräsentieren und ihre Produkte zu bewerben.
Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:
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peripera - Ink Mood Glowy Tint - 4g - 02 Coral Influencer
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Preis: 11.49 € | Versand*: 4.69 € -
Meditation + Achtsamkeit statt Angst und Panik + 1 exklusives Postkartenset
Dieses schöne Leseset von Peter Beer besteht aus folgenden Büchern:Meditation, Seiten: 335, Broschiertes BuchAchtsamkeit statt Angst und Panik, Seiten: 282, Broschiertes Buch+ 1 exklusives Postkartenset
Preis: 38 € | Versand*: 0 € -
Bektesi, Mona: Achtsamkeit und Entspannung in der Schule
Achtsamkeit und Entspannung in der Schule , In diesem leicht umsetzbaren 4-Wochen-Programm erfahren Lehrkräfte, wie sie Kinder und Jugendliche dazu anleiten und unterstützen können, das eigene Stresslevel zu reduzieren. So können sich alle Schüler dem Schulalltag und seinen Herausforderungen kompetent stellen und dabei Resilienz entwickeln. Sie erfahren, dass alle Gefühle legitim sind und entdecken Strategien, mit ihnen umzugehen. So erleben sie Selbstregulation, Selbstwirksamkeit und Rekreation. Die Lernatmosphäre verbessert sich, sodass ein erfolgreiches Lernen mit partnerschaftlichen Beziehungen zwischen Lehrern und Schülern möglich wird. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Ein Kurs in Yoga-Meditation (Trökes, Anna)
Ein Kurs in Yoga-Meditation , Die Grande Dame des Yoga zeigt die ganze Bandbreite von Meditation in der Tradition des Yoga. Anna Trökes wendet sich dabei vor allem an alle Meditationsinteressierten, die bereits Yoga praktizieren bzw. Yoga unterrichten. In den sechs Kursen à zehn Tagen kann man sich individuell eine Übungseinheit zusammenstellen, denn die verschiedenen Kurse bzw. einzelnen Meditationen sind verschieden kombinierbar. Ein besonderes Plus ist ein didaktischer Teil am Ende des Buches, der Yoga-Lehrerinnen und Yoga-Lehrern hilfreiche Hinweise für das Anleiten von Meditation gibt. Würde man den kompletten Kurs umsetzen, käme man auf etwa acht Wochen sich immer weiter vertiefender Meditationserfahrung. Nach den Erkenntnissen der Hirnforschung sind es eben acht Wochen, die unser Gehirn braucht, um neue Informationen wirklich neuronal im System zu verankern. "Ein Kurs in Meditation" gliedert sich in insgesamt sechs Kurse: Von der "Stabilisierung des Geistes" als idealem Einstieg ins Meditieren über den "Umgang mit Hindernissen", die "Körper-Achtsamkeit", die "Achtsamkeit für innere Befindlichkeiten", die "Atem-Achtsamkeit" bis hin zu zehn schönen thematischen Meditationen im Schlussteil, wie etwa über Dankbarkeit, Selbst-Mitgefühl oder das Licht in unserem Herzen. Das Bedürfnis nach Meditation, nach Vertiefung der Praxis wächst im Yoga unaufhörlich. Das Praxisbuch von Anna Trökes bietet hier eine perfekte Möglichkeit, Meditation zu lernen oder eben auch zu lehren und sich von deren Heilwirkung immer mehr "durchtränken" zu lassen. Mit Meditation startet man einen inneren Prozess, der dazu führt, dass wir uns selbst immer mehr verstehen lernen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211001, Produktform: Kartoniert, Autoren: Trökes, Anna, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Achtsamkeit; Achtsamkeit Alltag; Achtsamkeit Anfänger; Achtsamkeit Einsteiger; Achtsamkeit Meditation; Bestsellerautorin; Handbuch Meditation; Herzmeditation; Kurz-Meditation; Meditation; Meditation Anfänger; Meditation Buch; Meditation Einsteiger; Meditation Ratgeber; Meditation Yoga; Meditation für Anfänger; Meditation für Einsteiger; Meditation lehren; Meditation lernen; Meditation Übungen; Meditieren für Anfänger; Yoga; Yoga Meditation; Yoga Praxisbuch; Yoga Unterricht; Yoga unterrichten; geführte Meditation; meditieren lernen, Fachschema: Yoga~Achtsamkeit~Meditation, Fachkategorie: Achtsamkeit~Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, Fachkategorie: Yoga, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Barth O.W., Verlag: Barth O.W., Verlag: O.W. Barth, Länge: 206, Breite: 132, Höhe: 30, Gewicht: 464, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Autor: 9783426292648 9783426876145, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 61320
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
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Was bedeutet Micro influencer?
Ein Micro-Influencer ist eine Person, die in den sozialen Medien eine moderate, aber engagierte Anhängerschaft hat, normalerweise zwischen 1.000 und 100.000 Followern. Im Gegensatz zu großen Influencern haben Micro-Influencer oft eine spezifische Nische oder Interessengebiet, in dem sie sich bewegen und eine authentische Beziehung zu ihren Followern pflegen. Aufgrund ihrer kleineren Anhängerschaft sind Micro-Influencer oft erschwinglicher für Marken und können eine höhere Engagement-Rate erzielen. Sie gelten als glaubwürdiger und authentischer als große Influencer, da sie als "normale" Menschen wahrgenommen werden.
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Wie viel verdienen deutsche influencer?
In Deutschland verdienen Influencer je nach Reichweite, Engagement und Nische unterschiedlich. Große Influencer mit Millionen von Followern können durch Kooperationen mit Marken und Werbung auf ihren Kanälen sechsstellige Beträge pro Post verdienen. Kleinere Influencer verdienen in der Regel weniger, oft im Bereich von einigen Hundert bis Tausend Euro pro Post oder Kooperation. Die genauen Einnahmen hängen auch von der Verhandlungsgeschicklichkeit des Influencers ab und davon, wie gut sie ihre Zielgruppe erreichen können. Letztendlich ist das Einkommen von Influencern in Deutschland sehr variabel und kann stark schwanken.
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Was macht ein Micro influencer?
Ein Micro-Influencer ist eine Person, die in den sozialen Medien eine kleine, aber engagierte Anhängerschaft hat. Sie haben normalerweise zwischen 1.000 und 100.000 Followern und sind bekannt für ihre Authentizität und Glaubwürdigkeit. Micro-Influencer arbeiten oft mit Marken zusammen, um deren Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und ihre Follower zu beeinflussen. Sie können auch als Experten in einem bestimmten Bereich gelten und ihre Meinung und Empfehlungen haben einen großen Einfluss auf ihre Community. Insgesamt sind Micro-Influencer eine effektive Möglichkeit für Marken, eine gezielte Zielgruppe anzusprechen und ihre Botschaft auf eine authentische Weise zu verbreiten.
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Wie machen die Influencer Werbung?
Influencer machen Werbung, indem sie Produkte oder Dienstleistungen in ihren Social-Media-Beiträgen oder Videos präsentieren und darüber sprechen. Oftmals erhalten sie dafür eine Vergütung oder kostenlose Produkte. Die Werbung kann in Form von gesponserten Beiträgen, Produktplatzierungen oder Affiliate-Links erfolgen.
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